Was uns auszeichnet

Der Stuckateurbetrieb steht nunmehr seit 2010 für handwerkliche Qualität. Eine Verantwortung, die uns nicht nur handwerklich zu erprobten Stuckateure unseres Faches macht.
Ob privater Auftraggeber oder Unternehmer, ob kleine Reparaturen oder umfassende Projekte - absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und Organisationstalent gehören genauso zu unserer Arbeit wie fachliches Know-how. Die kompetente Beratung, gerade bei innovativen Ideen, hat schon so manche Lösung geschaffen.

Wir arbeiten nur mit aufwändig geprüften und zugelassenen Systemen und komplettieren unser Wissen über enge Kontakte zu qualifizierten Fachbüros, Laboreinrichtungen und Prüfungsinstituten. Regelmäßige Weiterbildung und die Teilnahme an Fachseminaren sorgen dafür, dass unser Wissen stets auf dem aktuellsten Stand bleibt.